Lassing: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Bericht LPD Steiermark:

Beim Zusammenstoß zweier Pkw Montagnachmittag, 11. März 2024, wurden zwei 17-jährige Mädchen verletzt.

Eine 17-Jährige verlor gegen 15:00 Uhr auf der L740 im Ortsteil Burgfried in einer Rechtskurve von Selzthal kommend die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw eines 26-Jährigen. Die 17-Jährige zog sich, ebenso wie ihre gleichaltrige Beifahrerin, Verletzungen unbestimmten Grades zu, sie wurden in das LKH Rottenmann eingeliefert. Der 26-Jährige blieb unverletzt, alle Beteiligten stammen aus dem Bezirk Liezen.

Bericht FF Lassing

Um 15.20 Uhr wurden wir heute per Sirene zu einem Verkehrsunfall in Burgfried bei der Autobahnunterführung auf der L740 gerufen. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten 2 PKW, verletzt wurde bei diesem Unfall glücklicherweise niemand. Eingesetzt waren die FF Lassing, FF Döllach, das Rote Kreuz, die Polizei und der Straßenerhaltungsdienst. Um 16.20 Uhr konnten wir wieder ins Rüsthaus einrücken.

Bilder (c)FF Lassing

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at