Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Search and Views Navigation

Veranstaltung Views Navigation

Juni 2019

EINLADUNG ZU DEN AUSSEER BAROCKTAGEN 9.-11. August 2019

7. Juni/23:59 - 11. August/20:00

Seit ihrer Gründung im Jahr 2016 haben sich die Ausseer Barocktage einen festen Platz in der Kulturszene des Ausseerlandes gesichert. Das Interesse von Publikum und Medien ist ständig gestiegen und die Anzahl der Konzerte konnte erweitert werden, so dass nun im August 2019 die Ausseer Barocktage wiederum in der Kombination mit international renommierten und einheimischen Künstlern stattfinden. Gegründet wurden die Ausseer Barocktage, die sich dank der durchwegs hohen Qualität seiner Darbietungen auch langsam über die Grenzen des Ausseerlandes hinaus etablieren,…

Erfahren Sie mehr »

Ausseerland: Einladung zum Beethoven plus – Festivalprogramm 2019

8. Juni - 19. August

Eröffnungskonzert am Pfingstsamstag 18:30 Stadtpfarrkirche St. Paul Bad AusseeBeethoven C Dur Messe

Erfahren Sie mehr »

Woferlstall: Nepal Im Höhen und Farbenrausch

26. Juni/19:30 - 23:00

Nepal ein Land, dass uns in einen Höhen- und Farbenrausch versetzte. Unser Weg führte uns von den subtropischen Reisfeldern zu den wüstenhaften Hochtälern. Hinauf auf den Thorong La (5416 m), in eine kolossale Bergwelt, hinunter in die tiefste Schlucht der Welt, vorbei an alten Dörfern und hin zu buddhistischen Klöstern und Hindutempeln. Begleitet uns auf unserer Wanderung durch eine faszinierende Welt.  Eintritt: Freiwillige Spende zugunsten eines Bildungsprojektes in Nepal Reservierungen: walter.pliem@outlook.com

Erfahren Sie mehr »

Bad Mitterndorf/Woferlstall: Nepal. Im Höhen und Farbenrausch Mi, 26. Juni, 19.30 Uhr

26. Juni/19:30 - 21:00

Nepal ein Land, dass uns in einen Höhen- und Farbenrausch versetzte. Unser Weg führte uns von den subtropischen Reisfeldern zu den wüstenhaften Hochtälern. Hinauf auf den Thorong La (5416 m), in eine kolossale Bergwelt, hinunter in die tiefste Schlucht der Welt, vorbei an alten Dörfern und hin zu buddhistischen Klöstern und Hindutempeln. Begleitet uns auf unserer Wanderung durch eine faszinierende Welt. Eintritt: Freiwillige Spende zugunsten eines Bildungsprojektes in Nepal Reservierungen: walter.pliem@outlook.com

Erfahren Sie mehr »

Admont: Fotofestival Gesäuse

28. Juni/8:00 - 7. Juli/17:00

Das Fotofestival Gesäuse findet 2019 zum ersten Mal statt und bietet eine fantastische Vielfalt an Fotoausstellungen, Workshops & Fotowanderungen sowie vielen anderen Veranstaltungen rund um das Thema „Fotografie“. Zahlreiche In- und Outdoor-Ausstellungen beleben während der Sommermonate das Ortsbild von Admont und laden dazu ein, in die unterschiedlichsten Bilderwelten einzutauchen! Workshops und Fotowanderungen während des Festivals sind im Programm der Fotoschule Gesäuse mit einem speziellen Hinweis gekennzeichnet. Weitere Details unter www.fotofestival-gesaeuse.at. LICHTBILDGIPFEL GESÄUSE Der Lichtbildgipfel wird 2019 ins Fotofestival Gesäuse integriert und startet…

Erfahren Sie mehr »

Liezen: Train D-Lay

28. Juni/19:00 - 22:30

SOMMERBÜHNE LIEZEN TRAIN D-LAYEcht. Ehrlich. Österreichisch. Oder einfach: TRAIN D-LAY. Der heimische Hip Hop Shooting Star besticht durch kraftvolle Live-Performance, ausgefeilte Texte, professionelle Produktionen und als Tour Support Act von DAME.

Erfahren Sie mehr »

Liezen: Solarkreis – Fliagn Tour 2019

28. Juni/20:00 - 22:30

SOMMERBÜHNE LIEZEN Mit insgesamt 5 Singles in den Austria Top 40, Goldstatus für die Hit-Single „FLIAGN", sowie über eine Million Views auf ihren Musikvideos haben sich Solarkreis, die steirische Band rund um den Ennstaler Michi The Fritz, als fixer Bestandteil der österreichischen Musikszene etabliert. Austropop 2.0 - Dialekttexte mit moderner Pop-Musik, angereichert mit modernen Sounds und fetten Beats und gewürzt mit coolen Bläserlines.

Erfahren Sie mehr »

Juli 2019

Woferlstall: Indien Granatapfel – Shiva – Masalatee

3. Juli/19:30 - 23:30

Von Delhi nach Rajasthan ins märchenhafte Land der Königssöhne. Alte Karawanenstädte, mit Gold und Juwelen geschmückte Maharadscha-Paläste, Kamelkarawanen und Sanddünen. Leuchtend bunte Bilder von unvergleichlicher Schönheit prägen sich uns ein. Unsere Reise führt uns weiter in den Norden zu Indiens Göttin, dem heiligen Strom Ganges mit seinen mystisch-religiösen Ritualen. Kommt mit auf einen Streifzug durch dieses zauberhafte Land.  Eintritt: Freiwillige Spende zugunsten eines Bildungsprojektes in Nepal Reservierungen: walter.pliem@outlook.com

Erfahren Sie mehr »

Kurkonzert der Stadtkapelle Bad Aussee

3. Juli/20:00 - 21:30

Genießen Sie die Musik bei lauen Sommernächten.​Die Stadtkapelle freut sich auf Ihren Besuch! ​Die Konzerte finden nur bei Schönwetter statt!

Erfahren Sie mehr »

Bad Mitterndorf: Dorffestival 2019

5. Juli/11:30 - 23:30

Kulinarisch und musikalisch werden Sie rund um den Dorfbrunnen verwöhnt. Das Dorf wird zur Fußgängerzone, die Wirte verwöhnen Sie mit traditioneller Kulinarik. Die handelstreibenden öffnen Ihre Türen und alles wird musikalisch umrahmt.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren


error: (c) arf.at