Bad Aussee: Herausfordernde Nachteinsätze am Hauptkanal

Ärzte machen Koloskopie an den Organen von Menschen, wir machen sie an unseren Kanälen. Und wie bei der Darmspiegelung, bei der man oft Dinge feststellt, die man von außen nicht sieht aber weg gehören, haben auch wir diese Woche bei unseren nächtlichen TV-Inspektionen so einiges festgestellt. Schon nächste Woche ergreifen wir Maßnahmen, zur Behandlung (Entfernung) der Problemfelder. Vorsorge ist so wichtig, vor allem mit zunehmendem Alter und kann so vieles Schlechtes und Aufwendiges verhindern.

TV -Inspektionen sind ja für uns nichts Ungewöhnliches, allerdings nicht beim Hauptsammler, bei dem alle unsere Mitgliedsgemeinden einleiten, da sind alleine schon die Wasserhaltungen eine Challenge.

Danke an unser Team und an unsere Dienstleister für diese herausfordernde und aufschlussreiche Woche.

(C) Wasserverband Ausseerland

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at