Saisonabschlussrennen WSV Altaussee Volksbank

Am vergangenen Wochenende konnte der WSV Altaussee den Saisonabschluss mit den Schi Kids feiern.

Mit einem Speed Rennen und einem Riesentorlauf beim Egglgrubenlift konnten an die 45 Kinder ihr erlerntes Könnens unter Beweis stellen. 

Bei 15 Trainings, bzw. freien Schifahren festigten unsere jungen Schifahrer ihr Können. Bei weiteren 10 Trainingseinheiten mit Stangen wurden sie an die Rennen gewöhnt, was sich bei den Bezirks- und Salzkammergutcuprennen schon bemerkbar machte. So führt der WSV Altaussee Volksbank beide Vereinewertungen an. 

Insgesamt wurden an die 60 Kinder von dem Betreuerteam bestens betreut, dafür gebührt den Trainern und Helfern der herzlichste Dank seitens des WSV Altaussee und auch von den Eltern.

Ein großer Dank dürfen wir auch der Gemeinde Altaussee für den Saisonkartenzuschuss, den Loser Bergbahnen für die Zurverfügungstellung der Renn- und Trainingspisten, dem Loserhüttenteam mit Heli und Anni, Nina von der Stellenkogelhütte, den Schischulen, dem Tauschkreis Altaussee,                   Fa Storck (Holzinger Judith), Fa. Fischer mit Putz Tom für die Ausrüstung, der Seewiese Altaussee für die Ellbogen u. Schienbeinschützern und allen Unterstützern von privat bis zur Wirtschaft, aussprechen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at