DFB Pokal: 1. FC Saarbrücken – Borussia Mönchengladbach – LIVE

Mi., 07.02., ab 20:15 Uhr: Ist das Überraschungsteam Saarbrücken bereit für die nächste Pokal-Sensation?

Mit Bayern München und Eintracht Frankfurt hat Favoritenschreck Saarbrücken diese Saison im DFB Pokal bereits zwei Top-Teams eliminiert. Folgt gegen Borussia Mönchengladbach mit den ÖFB-Legionären Maximilian Wöber und Stefan Lainer der nächste Streich? Bei ServusTV sind die heimischen Fußballfans beim Viertelfinal-Hit am Mittwoch live dabei.

Lässt Saarbrücken die nächste Pokal-Sensation folgen?
Dass im Pokal eigene Gesetze herrschen, hat der 1. FC Saarbrücken diese Saison eindrucksvoll bewiesen. Nach dem 2:1 zum Auftakt gegen den Zweitliga-Klub Karlsruhe wurde in Runde 2 der haushohe Favorit und Rekord-Champion Bayern München ebenfalls mit 2:1 eliminiert. Im Achtelfinale biss dann mit Eintracht Frankfurt der nächste Bundesliga-Klub beim Drittligisten ins Gras. 

Die spannende Frage am Mittwoch: Kann das Team von Coach Rüdiger Ziehl im Viertelfinale gegen Borussia Mönchengladbach mit den beiden Österreichern Maximilian Wöber und Stefan Lainer seinen sensationellen Erfolgslauf fortsetzen?

Sebastian Prödl als Experte im Einsatz
ServusTV zeigt den Viertelfinal-Hit 1. FC Saarbrücken vs Borussia Mönchengladbach am Mittwoch ab 20:15 Uhr live. Moderatorin Julia Kienast meldet sich mit Experte Sebastian Prödl aus Saarbrücken. Reporterin Anna-Maria Wiesinger versorgt die Zuschauer mit aktuellen Interviews. Kommentiert wird das Match von Philipp Krummholz.

DFB Pokal, das Viertelfinale, live bei ServusTV und ServusTV On
Di., 06.02., ab 20:15 Uhr: Bayer 04 Leverkusen vs VfB Stuttgart – LIVE bei ServusTV
Mi., 07.02., ab 20:15 Uhr: FC Saarbrücken vs Borussia Mönchengladbach – LIVE bei ServusTV

© Getty Images / ServusTV / 1. FC Saarbrücken / Borussia Mönchengladbach

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at