WSV Altaussee Vereinsskikurs 2024 – 82 Vereinskinder machten mit! 2 Rennen zum Bezirkscup des Schibezirks

Am Freitag, 19. Februar, konnten wir unseren 14 tägigen Vereinsskikurs erfolgreich mit dem Abschlußrennen beenden. Es freut uns sehr, 82 Vereinskindern im Alter von 3-6 Jahren, unseren geliebten Skisport nahe zu bringen.

Der WSV Altaussee Volksbank bedankt sich recht herzlich bei den SchilehrerInnen, der Schischule Haim, der Schischule Loitzl, den Loser Bergbahnen, der Familie Endl mitsamt dem Ständl, Haribo (Herr Neumayer), der Gärtnerei Reischenböck und Barbara Stüber für die Unterstützung.

Ein besonderer DANK an Franziska Miller-Aichholz für die netten Worte seitens Eltern, mitsamt der Zuwendung für unseren WSV.

DANKESEHR!!!

Siegerehrung Abschlußrennen (Fotos: Ernst Kadar)

2 Rennen zum Bezirkscup des Schibezirks 2/3

Gestern, 21.1., konnten wir bei herrlichen Winterwetter 2 Rennen zum Bezirkscup des Schibezirks 2/3 unfallfrei durchführen.

Der Dank gilt den Loser Bergbahnen, der Bergrettung Ausseerland, allen Helfern und Funktionären des WSV Altaussee, die allesamt verantwortlich waren, diese Rennen durchzuführen.

Es waren 114 Starter gemeldet, die in verschiedenen Klassen ihr Können unter Beweis stellten. von den 59 Läufern des WSV Altaussee konnten wir bei beiden Rennen 25 Stockerlplätze erringen. Einen herzlichen Dank an die Trainer und Betreuer die unsere jungen Schifahrer betreuen.

Ergebnisse unter www.skizeit.at

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at