Neuigkeiten vom WSC Bad Mitterndorf

BLAA ALM LAUF 2024

Mit unserem jüngsten Nachwuchs sind wir beim diesjährigen Blaa Alm Lauf (06. Jänner 2024) in die Wettkampfsaison eingestiegen. Es gab erste Siege und sehr gute Platzierungen.

DACHSTEIN LAUF RAMSAU

Beim Dachstein Lauf am 13. Jänner waren die Langläufer des WSC Bad Mitterndorf wieder stark vertreten. 10 Kids wurden von den Trainern super unterstützt.

Gratulation an das gute Team!

PLETZER RESORT AUSTRIA CUP

Beim Austria – Cup in Saalfelden (13. und 14. Jänner 2024) konnten die Geschwister Katharina und David Fuchs sehr gute Leistungen erbringen.

Im Sprint schaute für David der fünfte Platz heraus. Katharina wurde sechste. 

Im Distanz Rennen stand Katharina als dritte am Podest. David wurde bei den Junioren starker vierter.

Lena Pürcher erreichte in ihrer Klasse Rang achtzehn.

Durch die beständigen Leistungen im COC wird David zum COC nach Polen und im Februar zur Junioren Weltmeisterschaft in Planica beschickt.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute bei den nächsten Herausforderungen.

COC NORDISCHE KOMBNATION

Fabio Obermeyr ist nach einigen gesundheitlichen Problemen wieder am Weg zurück! Beim COC in Trondheim (Nor) am 13/14.Jänner gelang Fabio mit Platz 3 & 5 ein sehr guter Wiedereinstieg.
Gratulatuion weiter so!

COC SPRUNGLAUF

Francisco Moerth arbeitet sich step by step im COC der Springer nach vorne!
Am 06.01.24 in Garmisch-Partenkirchen belegte er die Plätze 16 & 8. Bei der nächsten Station in Innsbruck am Wochenende reihte „Franky“ sich auf den Plätzen 6 und 5 ein.

Dazu dürfen wir herzlich gratulieren! 

©WSC

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at