Andreas Wellinger, Jan Hörl und Dominik Raschner bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Das neue Jahr beginnt bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ gleich mit einer Premiere, führt am Montag, ab 21:10 Uhr, doch erstmals Alina Marzi durch die Sendung. Die ServusTV-Moderatorin, die sich ab sofort mit Christian Nehiba, Christian Brugger, Christian Baier und Birgit Nössing als Gastgeberin abwechselt, spricht bei ihrem Debüt mit Michael Walchhofer, Lizz Görgl und Marco Büchel über die Jänner-Klassiker im alpinen Skiweltcup und zieht mit Thomas Morgenstern eine Tournee-Bilanz.

Angesagt haben sich zudem Andreas Wellinger, Jan Hörl, Andreas Widhölzl und Dominik Raschner.

Skispringen: Der Flug der Adler – eine Bilanz der Vierschanzentournee
Zum 72. Mal haben sich zum Jahreswechsel die weltbesten Skispringer auf den Großschanzen von Oberstdorf, Garmisch-Partenkirchen, Innsbruck und Bischofshofen gemessen. Und auch wenn die österreichischen Überflieger diesmal nicht in den Kampf um den Gesamtsieg eingreifen konnten, setzten sie bemerkenswerte Akzente – etwa Jan Hörl und Stefan Kraft mit ihren Heimtriumphen bei den letzten zwei Tournee-Stationen.

Ski alpin: Die Jänner-Highlights – von Adelboden bis Zauchensee
Das Programm für die Speed-Damen am kommenden Wochenende in Altenmarkt/Zauchensee ist nach den zahlreichen Absagen zu Saisonbeginn prall gefüllt, in Kitzbühel laufen indessen die Vorbereitungen für die wenige Tage später stattfindenden Hahnenkammrennen auf Hochtouren. Aktuell geht es bei den Klassikern von Adelboden und Kranjska Gora aber noch um Weltcuppunkte in den technischen Bewerben.

Moderation: Alina Marzi

Die Themen: 
Skispringen: Vierschanzentournee
Ski alpin: Jänner-Highlights

Die Gäste:
Andreas Wellinger 
(2. Platz Vierschanzentournee 2023/24, Tagessieger Oberstdorf)
Jan Hörl 
(4. Platz Vierschanzentournee 2023/24, Tagessieger Innsbruck)
Andreas Widhölzl 
(Cheftrainer ÖSV-Herren)
Thomas Morgenstern (Sieger Vierschanzentournee 2010/11, dreifacher Olympiasieger)
Dominik Raschner (3. Platz, Adelboden-Slalom)
Michael Walchhofer (OK-Chef Altenmarkt/Zauchensee, Abfahrtsweltmeister 2003)
Elisabeth Görgl (Doppelweltmeisterin 2011, Abfahrt, Super-G)
Marco Büchel (ZDF-Skiexperte, vier Weltcupsiege)

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at