Schulen für Afrika am Christkindlmarkt

DANKE / Asante Sana!

Im Namen von „Schulen für Afrika“ möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns beim Christkindlmarkt in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Eltern, Großeltern und Kindern, die uns mit ihren gespendeten Keksen, Marmeladen und Basteleien ein reichhaltiges Angebot für den Verkauf zur Verfügung gestellt haben.

Danke an alle Schulen und Kindergärten und dem KIWA Team die uns hierbei in großartiger Weise unterstützt haben.

Für die vielen Sachspenden bedanken wir uns bei den heimischen Banken Steiermärkische Sparkasse, Volksbank Salzburg, Raiffeisenbank, Postamt Bad Aussee sowie bei BWT Mondsee, Red Bull und KTM.

Ein besonderer Dank gilt Ausseer Gwand – Fam. Veigl, Juwelier Pleiner, Landmarkt Bad Aussee, Alpenparks – Hagan Lodge Altaussee und E – Werk Schwarz Wagendorfer.

Danke auch an das Ausseer Regionalfernsehen, der Alpenpost und der Kleine Zeitung für die Berichte. 

Und ein ganz besonderes Dankeschön gilt natürlichen allen, die bei uns eingekauft haben!

Mit Jänner beginnt in Tansania wieder ein  neues Schuljahr.

Mit den Einnahmen aus dem Christkindlmarkt, den privaten  Unterstützern und der Hilfe der „KMB Graz“ können wir wieder 50 Kindern und Jugendlichen den Schulbesuch, das Studium oder eine berufliche Ausbildung ermöglichen. Außerdem bekommen  wieder viele Familien durch Ziegen oder Hühner eine neue Perspektive für ein besseres Leben. Auch dem Waisenhaus kann dank der vielen Spenden mit Milchpulver und dringend benötigten Lebensmitteln geholfen werden.

(c)Schulen für Afrika

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at