Zweijähriges Mädchen bei Sturz verletzt. Aktuelle steirische Polizeimeldungen

Leutschach an der Weinstraße, Bezirk Leibnitz. – Samstagnachmittag, 18. Mai 2024, stürzte ein zweijähriges Mädchen in einen Hackschnitzelbunker und verletzte sich dabei unbestimmten Grades. 

Gegen 15:30 Uhr spielte die Zweijährige mit anderen Kindern auf einer Terrasse, unter welcher sich ein Hackschnitzelbunker befand. Dabei dürfte das Kind auf den dortigen Eisendeckel gehüpft sein, woraufhin sich dieser diagonal nach unten drehte. In weiterer Folge dürfte das Mädchen über zwei Meter tief in den Hackschnitzelbunker gefallen sein. Sie erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins LKH Graz gebracht.

Forstunfall

Fehring, Bezirk Südoststeiermark. – Am Sonntag, 19. Mai 204, verletzte sich ein 75-Jähriger bei Forstarbeiten mit einer Motorsäge schwer.

Gegen 11:45 Uhr führte ein 75-Jähriger in einem Waldstück Arbeiten mit einer Motorsäge durch. Dabei dürfte er sich eine Schnittwunde am Unterarm zugezogen haben. Trotz der Verletzung fuhr der Mann mit seinem Fahrrad zu seinem Anwesen zurück und verständigte seine Angehörigen, welche wiederum die Einsatzkräfte verständigten. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins LKH Feldbach gebracht. 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at