Türöffnungseinsatz für FF Bad Aussee

Bei einer kuriosen Türöffnung in der Altausseerstraße wurde die FF BA um Hilfe gebeten. Wohnungsbesitzern war die Haustüre hinter ihnen zugefallen und der Schlüssel war innen angesteckt und in der Wohnung befand sich ihr Hund. Anfangs wurde von den Besitzern ein Schlüsseldienst organisiert, als dieser das Schloss nicht knacken konnte, hinterließ dieser nicht nur ein total zerstörtes Schloss, sondern auch eine komplett verdutzte Familie sowie eine weiterhin versperrte Haustüre. Schlussendlich wurde die Feuerwehr um Rat gefragt welche nach rund einer Stunde das komplett demolierte Schloss öffnen konnte.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at