Sirenenalarm für die FF Grundlsee: Ausgetretenes Öl auf der Grundlseerstraße

Am 26.03.2024 wurde um 12:08 Uhr die FF Grundlsee zu einem Einsatz mit ausgetretenem Hydraulik-Öl alarmiert. Auf der Grundlseerstraße wurde bei einem LKW eines Transportunternehmens durch scharfes Abbiegen eine Hydraulikölleitung beschädigt. Aufgrund des ausgetretenen Öls wurde die Feuerwehr Reitern nachalarmiert. Die Aufgaben der beiden Feuerwehren waren die Gefahrenstelle abzusichern, den Ölaustritt zu stoppen, das ausgetretene Öl zu binden und zu entsorgen.

Eingesetzt waren:

  • FF Grundlsee
  • FF Reitern
  • Straßenmeisterei Bad Aussee

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at