Geiger Alm im Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2024 mit 3 Gabeln ausgezeichnet

Die Geiger Alm wurde im Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2024 mit 93 von 100 möglichen Punkten bewertet und erhielt 3 Gabeln. Damit erreichte das Restaurant um 6 Punkte mehr als noch im Vorjahr und zählt zu den besten Restaurants der Steiermark.

Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2024: “Das Ambiente hat etwas von einer urigen Skihütte, die Küche versprüht aber große Klasse. Dominik Utassy, früher im Tantris in München, beweist internationales Format. Auch die Weinauswahl hält mit.”

Die Gesamtbewertung ergibt sich aus folgenden Teilaspekten: 47/50 Essen, 19/20 Service, 9/10 Ambiente, 18/20 Wein.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at