Wintersportclub News – COC im italienischen Schilpario

Bei den FESA Games/COC im italienischen Schilpario am 24. und 25. Februar konnten Katharina und David Fuchs vom WSC Ebner Logistics Bad Mitterndorf sehr gut aufzeigen.

Im COC hatte David am ersten Tag 10 Km in der klassischen Technik zu laufen, am zweiten Tag galt es 15 Km in der freien Technik mit Jagdstart zu absolvieren.

Die Jugendklassen hatten 7,5 Km Klassisch (Tag 1) und eine Staffel in der freien Technik (Tag 2) am Programm.
Im international sehr stark besetzten Rennen (16 Nationen) schaffte es David mit Platz 7 das erste Mal in der Junioren Klasse in die Top 10!
Bei dem Verfolgungsrennen am zweiten Tag reichte die 15. Zeit in der Abrechnung für Platz 12.
Katharina belegte am ersten Wettkampftag Platz 6 (!) Am 2. Tag erreichte sie mit der Staffel Österreich 1 Platz 8.

(c)WSC Bad Mitterndorf

Newspower.it Trento www.newspower.it
Newspower.it Trento www.newspower.it
Newspower.it Trento www.newspower.it
Newspower.it Trento www.newspower.it

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at