David Fuchs (WSC Bad Mitterndorf) bei der Junioren WM in Planica

Bericht Junioren Weltmeisterschaft 2024 Planica (Slo)

David Fuchs vom Wintersportclub Bad Mitterndorf qualifizierte sich mit seinen Ergebnissen im COC in der laufenden Saison für die Junioren WM in Planica. 

Dort hatte er zwei Fix-Startplätze. Der erste Bewerb für David war der Massenstart über 20km Skating wo er den 35 Platz belegte. 

Ebenfalls Rang 35 erreichte er im 10km Klassik-Rennen mit Einzelstart. Im starken Starterfeld mit über 110 Startern aus 22 Nationen konnte er erstmals WM-Luft schnuppern!

Herzliche Gratulation!!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at