Salzkammergutcup im Skigebiet Loser Sandling

Trotz widrigster Wetterbedingungen konnten heute 2 Rennen für den Salzkammergutcup durchgeführt werden.

Der größte Dank gilt den Loser Bergbahnen, die uns den oberen Teil der Sandling Alm Piste nicht nur zu Verfügung gestellt haben, sondern auch so mit Schnee versorgt haben, dass wir mit Salz eine kompakte Piste zur Verfügung hatten.

In Zusammenarbeit mit den WSV Sparkasse Bad Ischl und den Funktionären des WSV Altaussee konnten beide Rennen unfallfrei abgewickelt werden.

Einen herzlichen Dank an die Bergrettung Ausseerland und allen Helfern, die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Der WSV Altaussee konnte insg. 8 Klassen gewinnen, zahlreiche Stockerlplätze und gute Platzierungen erringen.

Die Ergebnisse finden Sie unter www.skizeit.at

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at