FF Mandling-Pichl: Auto in Bach gestürzt

Heute um 02:14 Uhr wurden wir mittels Sirenen- und SMS Alarmierung gemeinsam mit der FF Schladming zu einem Verkehrsunfall nach Gleiming gerufen.

Ein PKW war von der Straße abgekommen und in den Forstauer Bach gestürzt. Der Lenker des Fahrzeuges konnte sich glücklicherweise selbst befreien.

Nach der Lageerkundung wurde entschieden die Unfallstelle abzusperren und das Fahrzeug dann in den Morgenstunden mit einem Kran der Firma Arzbacher zu bergen.

Eingesetzt:

FF Mandling-Pichl mit HLFA3, KLFA, MTFA und 20 Mann

FF Schladming

Polizei Schladming

Rettung Schladming

Kran Firma Arzbacher

Abschleppunternehmen Erlbacher

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at