Kindergartenkinder aus Donnersbach und Donnersbachwald: Auf die Brettl`n fertig los!

Bei besten Pistenverhältnissen fand der Schikurs für die Kindergartenkinder aus Donnersbach und Donnersbachwald auf der Riesneralm statt. Ein herzliches DANKE an die Schilehrer der Schischule Magic Snow, die die Kinder liebevoll betreuten, ihnen das Schi fahren lernten und ihre Kenntnisse verbesserten. Am Freitag konnten die Kinder beim Abschlussrennen zeigen welche Fortschritte sie in dieser Woche machen konnten. Zur Siegerehrung konnte Schischulleiter Martin Kerschbaumer auch den Vizebürgermeister Dr. Anton Hausleitner, als Vertreter der Marktgemeinde Irdning-Donnersbachtal, begrüßen. Die Eltern organisierten Jause und Getränke und somit konnte diese Woche gesellig ausklingen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at