Einsatz für FF Wörschachwald

Am 30.12. wurden wir um 15:05 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person alarmiert. Aus unbekannter Ursache prallte ein PKW gegen ein Brückengeländer und landete daraufhin auf der Beifahrerseite im Bach. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatten die beiden Insassen das Fahrzeug bereits verlassen. Eine leicht verletzte Person wurde von der Rettung zur Abklärung ins Krankenhaus gebracht, die Lenkerin aus Spanien blieb unverletzt. Aufgrund der ungünstigen Lage des Fahrzeuges wurde das WLF Gröbming nachalarmiert, welches das Fahrzeug schonend auf die Fahrbahn zurückheben konnte.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wörschachwald mit KLFA und MTFA und 9 Mann

FF Gröbming mit WLF und 2 Mann

Polizei Stainach mit 2 Mann

Rotes Kreuz mit 2 Mann

FF Wörschachwald

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at