Brand in Lokal: Eine Person verstorben

Graz, Bezirk Innere Stadt. – In den frühen Morgenstunden des Neujahrestages brach in einem Lokal in der Grazer Innenstadt ein Brand aus. 21 Personen wurden verletzt, eine Person erlitt tödliche Verletzungen.

Gegen 04:00 Uhr ging der Brandalarm bei den Einsatzkräften ein. In einem Lokal in der Grazer Sporgasse war aus bislang unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Graz waren rasch am Brandort und konnten den Brand bekämpfen. 21 Lokalbesucher mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden. Mindestens drei Personen werden intensivmedizinisch betreut. Eine Person, die Identität ist noch unklar, erlitt tödliche Verletzungen. Beamte des Landeskriminalamts Steiermark haben die Ermittlungen aufgenommen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at