LKH Rottenmann-Bad Aussee sucht Mitarbeiterin

Mit dem LKH Rottenmann-Bad Aussee bilden wir ein hochkompetentes Netzwerk zur nachhaltigen

Gesundheitsversorgung der Bevölkerung in unserer Region. Wir verstehen unsere beiden Standorte als Orte der Heilung, der Menschlichkeit, der Hilfe und der Begleitung Erkrankter. Bei uns stehen unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörigen im Mittelpunkt.

Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir am Standort Bad Aussee zum sofortigen Eintritt eine/n

  • Stationsleiter/in Pflege an der Abteilung für Innere Medizin
  • Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in
  • Pflegefachassistentin/Pflegefachassistent

Kommen Sie zu uns, wir unterstützen Sie bei Ihrer neuen Herausforderung und können Ihnen als Arbeitgeber vieles bieten!

Wir bieten Ihnen

  • Auf Sie wartet ein kollegiales Team, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet und es versteht, gemeinsam anzupacken
  • Um Ihnen Ihren Start so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Einschulung mit professioneller Begleitung
  • Am Standort Bad Aussee arbeiten Sie täglich an einem der schönsten Orte der Steiermark – nämlich dort, wo viele Menschen ihren wohlverdienten Urlaub genießen
  • In weiterer Folge freuen wir uns über Ihr Interesse, unser breit gefächertes Angebot an Fort- und Weiterbildungen in Anspruch zu nehmen und sich beruflich mit uns zu entwickeln
  • Unsere betrieblichen Gesundheitsförderungen, die Möglichkeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie mit Kinderbetreuungsmöglichkeiten und verschiedenen Arbeitszeitmodellen runden unser Paket ab. Wir freuen uns auf Sie!

Jobdetails 

Einsatzort:                         LKH Rottenmann-Bad Aussee, Standort Bad Aussee
Beschäftigungsausmaß: 50% bis 100% möglich   
Gehaltsschema: KAGes Gehaltsansätze
Dienstantritt:                    ab sofort 
Befristung:                         vorerst befristet auf 6 Monate, Daueranstellung möglich 
Ende der Bewerbungsfrist:    Ansprechperson & Kontakt:  31.08.2021    Bitte bewerben Sie sich über das KAGesKarriereportal. Für nähere Auskünfte und Fragen steht Ihnen Frau Pflegedirektorin Silvia Zolda, (03614/2431-2320) zur Verfügung.  

Wir weisen darauf hin, dass keine Bewerbungskosten rückerstattet werden. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der digitalen Verarbeitung Ihrer Daten für den Zweck der Abwicklung des laufenden Personalauswahlverfahrens zu.

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