Seit dem vorigem Jahr wurde fleißig gebaut und gearbeitet, damit ist die Sarsteinrunde nahezu lückenlos auf Radwegen befahrbar.
Der neue Koppentalradweg ist jetzt fertig geworden und ist ab sofort befahrbar – sehr gut gelungen …
Dies ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, Gratulation an Bürgermeister Thomas Schönauer, ÖBF, Pamela Binder und an alle Verantwortlichen, die dieses Projekt so vorangetrieben haben.
Mitte/Ende Juni wird es eine offizielle Inbetriebnahme geben, dann mehr in einem ARF Fernsehbericht.
Also nix wie rauf aufs Radl und los gehts …












Super, wir fahren im Herbst von Stainach nach St. Wolfgang. Wir werden es genießen.
koppenpassstrasse im Jahr 2010 befahren die Steigung gewaltig ich glaube über 20% da wird es über den neuen radweg leichter sein