Faschings-Tennistunier TC GrimmingTherme Bad Mitterndorf

Mit dem Faschingsturnier des TC GrimmingTherme Bad Mitterndorf am 9. Februar 2024 machte der Fasching in Bad Mitterndorf einen lustigen und sportlichen Auftakt.

Dank des unermüdlichen Einsatzes der Organisatorin Christl Kogler nahmen 14 mixed Faschingspaare daran teil und der sportliche Ehrgeiz kam trotz der guten Faschingsstimmung nicht zu kurz.

Den Sieg holten sich Kathi Pötsch und ihr Partner Lucas Sölkner. Der Preis für die Sieger der Herzen ging an Julia Gala und Christian Sturm. Ein großer Dank geht an alle Turnierteilnehmer:innen und ganz besonders an die Sponsoren – Mike’s Tennisshop, Patrick Haas Tennisstüberl, Grimmingsport und Gemüse Spuller – für die tollen Preise.

Unter dem Motto Alles Fasching – ein Abend mit ABBA-Songs – wurde im Tennis Stüberl auch mit vielen weiteren Faschingsgästen noch ausgiebig gefeiert.

Foto: Christine Kogler/TC GrimmingTherme Bad Mitterndorf

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at