AUSSEERLANDPOKALTURNIER ASV KAINISCH 2024

Das wegen Eismangel in der Stocksporthalle des ESV Bad Mitterndorf ausgetragene Traditionsturnier wurde auch von 3 Mannschaften aus dem Ausseerland besucht.

Der ASVÖ Grundlsee, ATSV Bad Aussee und WSV Altaussee nahmen beim Turnier mit Plattenbeschränkung grau und schneller teil und die Männer Vom WSV konnten das Turnier auf Platz 2 mit nur einem Punkt Rückstand beenden. Im Einsatz: Moar Hans Kainzinger, Hengauf Florian Muss und die Schützen Herbert Grill, Martin Kain, Andreas Schröttenhamer, Michael Machherndl jun, Andreas Grill und Mario Krexhammer.

Die Siegerehrung wurde im Stüberl des ASV Kainisch von Thomas Marl und Leonhard Edlinger abgehalten – einige Versuche wurden noch bis in die späteren Stunden analysiert…..

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at