Grimming Sport GmbH » Branchenverzeichnis

Grimming Sport GmbH

Anschrift 150 Bad Mitterndorf 8993 Österreich Telefon: +43 (0)3623/38109 Webseite: Grimming Sport Webseite: https://www.grimmingsport.at

Biography

Foto von Grimming Sport GmbH

Bad Mitterndorf: Grimming Sport mit neuen Geschäftslokalen

Eine mutige Investition hat Christoph Salfellner getätigt. Er übersiedlte mit seinem Sortiment in 2 neue Räumlichkeiten, die de facto aneinander liegen. Eröffnung: 1.7. 2021

In den ehemaligen Räumlichkeiten der Filiale Schlecker ist auf 300 Quadratmetern ein ähnliches Sortiment präsentiert wie bisher, aber wesentlich übersichtlicher. Der Schwerpunkt liegt auf „Outdoor – Sport“, das Angebot wird natürlich saisonal jeweils verändert. Im Mittelpunkt steht die Bekleidung.

Im ehemaligen Admiral – Cafe liegt der Schwerpunkt bei den Fahrrädern. Bikeverkauf, Bikeverleih und Service runden die Angebotspalette ab Das auf 200 Quadratmetern präsentierte Angebot ist breit gefächert, es reicht preislich bis zu echten Formel 1 – Geräten mit Preisen bis zu 9.000.- Euro.

Christoph wird den Betrieb mit 3 MitarbeiterInnen führen, er bildet mit Dominik Ladler, Nadine Sturm und Ursula Körbler ein Team.

 

WAS WIR EUCH ANBIETEN

Vom Kinderfahrrad bis zum Highend MTB
Verleih E-Bikes und Mountainbikes
Gebrauchte Fahrräder
Rücknahme gebrauchter Fahrräder bei Neukauf
Reparaturen der Fahrräder aller Marken
Fahrrad Zubehör
Sommer Outdoorsport – Bekleidung für Damen, Herren und Kinder, Regenbekleidung, Bergschuhe, Wanderschuhe, Seile, Rucksäcke, Laufschuhe, uvm.
Wintersport – Ski, Langlaufski, Tourenski, Skischuhe, Skihelme, Bindungen, Winterwanderschuhe, Bekleidung, uvm.

 

Notes

TOP AUSSTATTUNG FÜR EUREN SPORT

Aktiv zu sein ist Le­bens­freu­de und sich zu be­we­gen ist Teil un­se­res Le­bens. Ob du gerne in der Natur wan­derst, ein Berg­stei­ger bist oder am liebs­ten im Win­ter die Pis­ten hinab we­delst: Mit der pas­sen­den Be­klei­dung und Aus­rüs­tung macht dein Sport dop­pelt so viel Spaß! Wir be­ra­ten un­se­re Kun­den und Kun­din­nen sehr um­fang­reich und geben un­se­re Er­fah­run­gen gerne wei­ter. Eine Spe­zia­li­sie­rung im Shop sind Fahr­rä­der, denn ein si­che­re­res und auf euch maß­ge­schnei­der­tes Rad ist uns ein An­lie­gen. Und soll­te ein­mal der Fahr­rad­schlauch ka­putt sein – wir ma­chen das Rad in kür­zes­ter Zeit wie­der fit!

BESTER SERVICE

Un­se­re Ser­vice­leis­tun­gen rich­ten wir nach der Jah­res­zeit. Im Som­mer steht das Fahr­rad an ers­ter Stel­le, wir ver­lei­hen E-Bikes und MTB, re­pa­rie­ren Schä­den und bie­ten euch eine Menge an Bi­ke­zu­be­hör. Na­tür­lich be­ra­ten wir euch rund­um und ihr könnt das neue Fahr­rad gleich aus­pro­bie­ren. Im Win­ter spe­zia­li­sie­ren wir uns auf den Ski­sport und bie­ten euch beste Be­ra­tung und aus­ge­zeich­ne­te Qua­li­tät rund um Alpin Ski, Lang­lauf und Ski­tou­ren.

Kommt vor­bei, wir freu­en uns auf euch!

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Öffnungszeiten:

Mo-Fr:             09:00 – 12:00; 14:30 –  18:00

Sa:                    09:00 – 12:00

So:                    Geschlossen

Ihr könnt be­quem vor dem Ge­schäft par­ken.

 

 

    
    error: (c) arf.at