Open House am Bundesschulcluster Bad Aussee- Einblicke gewinnen, Neues entdecken und Zukunft gestalten

Am Erzherzog Johann BORG und an der HLWplus wurden am 22. und 23. Oktober die Türen geöffnet und zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher begrüßt, die sich über das vielfältige Bildungsangebot und die Möglichkeiten der zukünftigen Schulwahl informierten.

Mit großem Engagement und viel Motivation präsentierten die Schüler:innen gemeinsam mit den Lehrpersonen den Schulalltag, spannende Projekte und die vielfältigen Schwerpunkte des Schulstandorts. Dabei erhielten die Gäste interessante Einblicke in das Lernen und Leben am Bundesschulcluster und konnten sich ein persönliches Bild von den unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten machen.

Die Veranstaltung bot eine wertvolle Gelegenheit, Fragen zu stellen, Neues kennenzulernen und wichtige Eindrücke für die bevorstehende Schulentscheidung zu sammeln. Die positive Stimmung, das große Interesse und die engagierte Mitarbeit aller Beteiligten machten die Veranstaltung zu einem gelungenen Erlebnis.

© Erzherzog Johann BORG Bad Aussee

Über den Autor

Markus Raich
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at