Die steirische Region kann sich über einen weiteren wichtigen Preis der Tourismusbranche freuen
Großer Erfolg für den Tourismusverband Schladming-Dachstein beim renommierten T.A.I. Werbe Grand Prix: Das zweimal jährlich erscheinende “für dich Magazin” wurde in der Kategorie Kataloge und Prospekte Destinationen von der Fachjury mit der Medaille Signum Laudis in Gold ausgezeichnet. Insgesamt verzeichnete der Award dieses Jahr mehr als 200 eingereichte Werbekampagnen. Die Preise wurden im Rahmen einer großen Gala in Wien überreicht.
Der von der Fachzeitschrift “Tourist Austria International” initiierte T.A.I. Werbe Grand Prix gilt als ein einzigartiger und besonders fairer Wettbewerb für touristische Werbemittel, bei dem neben einer Fachjury auch das Publikum über die Gewinner entscheidet. Ausgezeichnet werden Printprodukte, Websites, TV- und Radiospots sowie Digitalmarketing- und Social-Media-Kampagnen von touristischen Anbietern aus dem deutschsprachigen Raum.
Hohe Auflage: 35.000 Exemplare, davon 8.000 in englischer Sprache
Das “für dich Magazin” ist das zentrale Werbemittel der Region Schladming-Dachstein. Es erscheint zweimal jährlich, jeweils zur Sommer- und Wintersaison. Es bietet relevante Informationen, spannende Geschichten und wertvolle Tipps aus der Region. Mit einer Auflage von 35.000 Exemplaren, davon 8.000 in englischer Sprache, erreicht es besonders viele nationale und internationale Gäste. Es wird auch an die rund 15.000 Mitglieder des “Schladming-Dachstein FürDich Clubs”, einem Kundenclub der Region, versendet.
Authentische Geschichten aus der Region als echter Mehrwert für Gäste
“Es ist immer unser Anspruch, die Qualität unserer Werbemittel sehr hochzuhalten. Mit diesem innovativen Magazin sind wir sicher Vorreiter in der Tourismusbranche. Daher freuen wir uns natürlich besonders über die Auszeichnung beim Werbe Grand Prix”, sagt Mathias Schattleitner, Geschäftsführer der Tourismusregion Schladming-Dachstein. “Dieser Preis zeigt, dass wir mit unserem Magazin den richtigen Weg eingeschlagen haben, indem wir authentische Geschichten aus unserer Region erzählen und unseren Gästen echten Mehrwert bieten.”

Freuen sich über die Auszeichnung für den Tourismusverband Schladming-Dachstein beim T.A.I. Werbe Grand Prix: Projektleiterin Alexandra Gerhardter und Geschäftsführer Mathias Schattleitner.