Eine Niederlage, wo man erst einmal eine Nacht darüber schlafen muss, bis man darüber berichten kann. Der FCA hat gestern, 3. Mai, in der Ramsau sicher nicht die beste aller Leistungen abgeliefert, scheiterte aber einerseits an der mangelhaften Chancenauswertung, am gegnerischen Tormann und dann am Ende an einem Elfergeschenk.
Wir wollen und müssen keine Ausreden suchen, denn wir hätten die Partie schon lange zu unseren Gunsten entschieden haben können/ müssen, es gibt so Tage, dann nimmst du halt ein 0-0 mit nach Hause. Dass aber dann der Schiedsrichter noch unbedingt ein Tor sehen will und in Minute 91 ein strafbares Handspiel im Strafraum gesehen haben will, setzt dem ganzen halt dann die Krone auf. Niemand am ganzen Platz hat das ebenso gesehen, aber so steht am Ende ein 1-0 Heimsieg. Einen glasklaren Elfmeter haben wir in Halbteit 1 nicht bekommen, dafür eine Flut an gelben Karten und der Elferpfiff am Ende setzt dem ganzen die Krone auf.
Wie gesagt, selber schuld, dass wir unsere Chancen nicht gemacht haben, aber gestern sibd wir eindeutig nicht nur an uns selber gescheitert.
Quelle: FC Ausseerland

