Konzert im Woferlstall Bad Mitterndorf am 1. September 2026 fragt: Wie hätten die Beatles geklungen, wären sie in Österreich aufgewachsen?
Am Dienstag, dem 1. September 2026, um 19:30 Uhr verwandelt sich der Woferlstall in Bad Mitterndorf für einen Abend in eine Bühne für ganz besondere Beatles-Klänge: „Die Beatles im Pack’l“ präsentieren eine Auswahl von Liedern der vier Pilzköpfe – jedoch in klassischer Wiener „Pack’l“-Besetzung und im Dialekt.

Copyright: Thomas Jank
Michael Radanovics (Gesang, Gitarre), Melissa Jank (Überstimme) und Reinhard Köberl (Akkordeon) wagen dabei ein musikalisches Experiment: Wenn die Beatles nicht in Liverpool, sondern in Österreich aufgewachsen wären, wie würde ihre Musik dann klingen? Würden wir vielleicht nicht in einem „Yellow Submarine“, sondern in einem „Gööbn Zeppelin“ leben?
Das Ergebnis ist ein humorvoller, musikalischer Abend, der – wie es die Veranstalter ankündigen – „(fast) alle Stückln spielt“.
Der Eintritt kostet im Vorverkauf (Anmeldung über die Website) 18 Euro, an der Abendkassa 20 Euro. Die Anmeldung erfolgt über ein Online-Formular auf der Website des E.I.K.E. – Forum.
Auf einen Blick
- Veranstaltung: Konzert „Beatles im Pack’l“
- Datum: Dienstag, 1. September 2026
- Uhrzeit: 19:30 Uhr
- Ort: Woferlstall, 8983 Bad Mitterndorf, Steiermark
- Mitwirkende: Michael Radanovics (Gesang, Gitarre), Melissa Jank (Überstimme), Reinhard Köberl (Akkordeon)
- Eintritt: Vorverkauf (Anmeldung) € 18,– · Abendkassa € 20,–
- Anmeldung: Online-Formular auf www.eike-forum.at
- Veranstalter: E.I.K.E. – Forum








