Gelungene Modenschau in der Wasnerin

Die „Wasnerin“, unter der Leitung von Petra Barta, lässt sich für die Einheimischen und Gäste immer wieder etwas Neues einfallen. Und dies gilt nicht nur für Traditionsmusik, Traditionsliteratur oder Traditionskleidung. Es gab eine bemerkenswerte Modenschau in Zusammenarbeit mit der Boutique „Thezwoa“, in der Bad Ausseer Hauptstraße gelegen.

Am 9. Oktober stolzierten unter der großartigen Moderation des „Chefmodels“ Petra Barta die „hauseigenen Models“ (Empfangschefin Vera, Yogalehrerin Marleen), Hospizteammitarbeiterin Christin und 2 „Profimodels“ durch den Gang zwischen den Zuschauern in der Bar der Wasnerin. Und zwar mit dem Gewand eines Damenmodengeschäftes in Bad Aussee, das ihre Herbst- und Winterkollektion präsentieren durfte. DJ Benji untermalte mit passender Musik die Veranstaltung und die Kellner verwöhnten mit „herbstlichen“ Getränken.

Das Wohlfühlen ist also nicht nur für die Hotelgastgeberin durch ein perfektes Wohlfühlangebot in Bezug auf „Urlaubstage“ wichtig, es gilt dies auch für die erweiterten Rahmenbedingungen. Freude & Unterhaltung wird in der Wasnerin groß geschrieben. Es war dies die 2. Modenschau und wieder ein voller Erfolg. Dass einheimische „Kreativmenschen“ die Basis für die Vielseitigkeit im Angebot sind, versteht sich von selbst.

Viele Accessoires von LALi-Design mit Handwerkstechniken aus aller Welt u.v.m. sind für die Damen von Aussee und Umgebung und der ganzen Welt bereit, probiert und abgeholt zu werden.

Bericht/Foto: Doris Bittmann

Über den Autor

Markus Raich
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at