Kinder vom Verein Ergo School Race feiern Erfolge in Randegg

Am heutigen Sonntagnachmittag zeigten zwei junge Talente des Vereins Ergo School Race beim Kids Kriterium in Randegg, organisiert vom RC-27 Mosser Randegg, tolle Leistungen. Das Kriterium, das rund um die Produktionshalle „Mosser“ auf einem etwa 500 Meter langen Kurs ausgetragen wurde, bot spannende Wettkämpfe auf interessantem Niveau.

Hanna Selinger konnte sich auf ihrem Mountainbike souverän durchsetzen und sicherte sich den 1. Platz. Auch Marcel Taschner zeigte eine starke Leistung und fuhr auf einen hervorragenden 2. Platz – ebenfalls auf dem Mountainbike.

Die beiden Nachwuchssportler:innen zeigten sich begeistert:

„Wir fahren gerne mit dem Rad und freuen uns, dass wir, dank unserer Eltern, bei so vielen Rennen starten dürfen. Am schönsten ist es, wenn wir dann auch noch erfolgreich sind.“

Der Verein Ergo School Race ist stolz auf den Einsatz und die Erfolge seiner jungen Athlet:innen in diesem Jahr. Derartige Ergebnisse motivieren nicht nur die Kinder selbst, sondern auch den gesamten Nachwuchsbereich des Vereins.

Über den Autor

Markus Raich
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at