Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5 Uhr Tee in Aussee – Ausseer Bradlmusi & Dosage Bar à Champagne Wien

23. August 2019 / 17:00 20:00

Die Tradition der „Tea Time“ kommt aus Great Britain und wird jetzt von uns – ganz im Stil Anna Plochls – neu interpretiert. So laden wir im Sommer jeden Freitag Nachmittag zum „Fünf Uhr Tee in Aussee“. Dann wird der Garten (bei Schlechtwetter im Salon) beim Haus AnnaPlochl zur Bühne und wir genießen in unserem Garten, bei gutem Wein, Champagner, Bier oder Gin und steirischen Schmankerln, einen feinen Wochen-Ausklang miteinander. 

Die Ausseer Bradlmusi ist eine traditionelle Geigenmusik. Hannes PreßlStefan EgglmeierPhilipp EgglmeierUli Scheck und Simon Singer spielen überall dort, wo „echte Volksmusik“ gefragt ist. Wenn es passt, werden aber auch bekannte Swing-Standards und Wiener Lieder zum Klingen gebracht.

Friso Schopper ist Gründer und Eigentümer der Dosage und Ihr Gastgeber. Er widmet sich ganz dem Winzerchampagner kleinerer Domänen und der Mission „champagne every day“. Wie er sagt, handelt es sich hier um ganz feines Handwerk und das zum besseren Preis. Er wird einige seiner Hausmarken nach Bad Aussee mitbringen.


error: (c) arf.at