Mag. Harald Gerstgrasser zum Direktor des Bundesschulclusters Bad Aussee bestellt

Mit Wirkung vom 1. Dezember ist Mag. Harald Gerstgrasser zum Direktor des Bundesschulclusters Bad Aussee bestellt worden. Er leitete die beiden Schulen, Borg Bad Aussee und HLW plus, im Rahmen des Bundesschulclusters bereits seit Herbst 2020, übernahm also nach der Pensionierung von Mag. Eva Spielmann diese Funktion.

Harald Gerstgrasser unterrichtet seit 1986 in Bad Aussee (vorher war er in Stainach und Judenburg tätig) die Fächer Mathematik, Physik und Informatik, war ab 2012 Administrator der Schule und somit auf die Leiterfunktion intern gut vorbereitet.

Herzliche ARF – Gratulation zur Dekretverleihung und viel Erfolg!!!

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Comments

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at