Wasnerin Bad Aussee: SeitenWeiss Literatur.

Aus der WASNERIN. — Für Genussmenschen sind sie mittlerweile Cult. Die literarischen Momente in der WASNERIN. Das erste Adventwochenende steht unter dem Motto „SeitenWEISS und zeigt, wie uns Literatur zum Fliegen bringt und was Nieshorn und Schachforelle mit Humor nehmen.

SEITENWEISS. WOLFGANG SCHOBER & SUSANNE GREGOR

Was wäre der Dezember ohne eine gute Weihnachtsgeschichte und ein kulturträchtiges Haus ohne Literatur? Ganz genau. Daher starten wir in den Advent mit zwei literarischen Feinheiten. Den Anfang macht Wolfgang Schober, der uns mit „Nieshorn und Schachforelle“ in seinem Debüt humorvoll in die Adventzeit einstimmt. Gefolgt von einer Matinee am Sonntag mit der vielfach ausgezeichneten Susanne Gregor, die uns in diesem Winter ganz hoffnungsvoll mit ihrem neuen Roman „zum Fliegen bringen wird.“

02. DEZEMBER 2023

Wolfgang SCHOBER  

präsentiert Humorvolles aus seinem Debüt „Das Nieshorn & die Schachforelle.“

03. DEZEMEBR 2023

Susanne GREGOR

bewegt in einer Matinee mit ihrem warmen, hoffnungsvollen Roman „Wir werden fliegen.“

Susanne Gregor – ©Barbara Wirl
Wolfgang SCHOBER , ©Wolf 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) arf.at