Immenser Erfolg durch Zusammenhalt: Goiserer 24H Charityrun geht in die dritte Runde

Wie bereits in der Vergangenheit, startet auch im kommenden Jahr die nächste Etappe des 24H Charityrun. Aufgrund des großen Erfolgs in den beiden Jahren zuvor, entschied sich das Team rund um David Haslauer erneut, ein sportliches Event für den guten Zweck zu organisieren. Start für die dritte Laufveranstaltung ist diesmal der 16. Augst 2024 um 18:00. Wie gewohnt haben sämtliche Starter erneut 24 Stunden Zeit, die 6,8 Km-Strecke am Ostuferwanderweg so oft wie möglich zu bewältigen. Ganz egal ob gelaufen, gejoggt oder spaziert wird, der Gedanke zählt.

Erfolg durch Zusammenhalt

Die ursprüngliche Idee dazu hatte Haslauer, als er selbst noch mit der Krebserkrankung zu kämpfen hatte, daher entschied er sich, eine Veranstaltung für den guten Zweck zu organisieren. Die bisherigen Events können auf einen enormen Erfolg zurückblicken. Bereits in der Vergangenheit gelang es dem jungen Goiserer und seinem Team jährlich weit über 30.000 Euro zu generieren. „Das ist ein großartiges Ergebnis für unsere kleine Idee“, so Haslauer. Dadurch zeigt sich erneut, dass sich das innere Salzkammergut besonders durch eines auszeichnet: Zusammenhalt.

Großer Andrang und viele Preise

Da das Interesse in den vergangen Jahren enorm war, entschied man sich kurzerhand, die Teilnehmerzahl im kommenden Jahr auf 1.000 Startplätze zu erhöhen. Die Anmeldung startet noch am 01. Dezember des laufenden Jahres. Die vergangenen Veranstaltungen waren bereits nach wenigen Stunden ausverkauft, daher ist eine frühe Registrierung besonders empfehlenswert. Wie in den Jahren zuvor, beträgt die Teilnahmegebühr € 20,-, wobei sämtlicher Erlös der OÖ Kinder-Krebs-Hilfe zugutekommt. Jeder Starter bekommt zusätzlich zu seiner Startnummer und dem integrierten Chip ein Startsackerl mit unterschiedlichen Goodies.  Die Anmeldung ist wieder online unter time2win.com möglich.

Helfende Hände & Sponsoren

Da diese Veranstaltung mit einem entsprechenden Aufwand verbunden ist, freut sich das Organisationsteam über jede weitere helfende Hand. Ob nun in der Vorarbeit oder am Tag der Veranstaltung, Unterstützung ist immer gern gesehen. Weiters sind Haslauer David und sein Team stets auf der Suche nach neuen Sponsoren. Sollte daher jemand Interesse haben, die Veranstaltung zu unterstützen, bitte um eine kurze Nachricht an badgoisern24@gmail.com Nähere Infos zur Veranstaltung folgen auf der offiziellen Homepage sowie auf sämtlichen Social-Media-Kanälen.

Foto: Privat

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

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