Am 14. Juni 2023 fand in feierlichem Rahmen in der Aula des Erzherzog-Johann-BORG Bad Aussee die heurige Maturafeier statt. Der Klassenvorstand, Mag. Stefan Welzl, überreichte die Reifeprüfungszeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen. Es konnte die weiße Fahne gehisst werden, weil alle Kandidat:innen bestanden hatten. Acht davon mit ausgezeichnetem Erfolg, drei davon mit gutem Erfolg. Der Vorsitzende der Reifeprüfungskommission, OStR Mag. Harald Gerstgrasser begrüßte viele Ehrengäste. Er gab in seiner Rede einen Rückblick auf die vergangenen aufregenden Monate und dankte dem scheidenden Elternvereinsobmann, Herrn Thomas Gamsjäger, für seine Unterstützung im Rahmen der Schulgemeinschaft. Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Bad Aussee richtete Grußworte an die Absolvent:innen. Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Volksbank Salzburg eG und Ausseer Lebkuchen für die Maturant:innengeschenke.
Oben von links nach rechts: Alexander Elsner, Oliver Etheridge, Nico Gamsjäger, David Huber, Leopold Stadler, Jonathan Struger, Julian Scheiblberger, Victor Hacker.
Mitte: Elora Spielbüchler, Vita Velici, Lotta Fleig, Angelina Prantz, Amelie Marchner, Leonie Buttinger, Alina Schlömmer,
Unten von links nach rechs: Johanna Kettner, Anna Kormann, Christine Atzmannstorfer, Flora Fessler, Miriam Scheutz, Laura Salatovic, Miriam Aschermair.
(nicht am Foto: Evelyn Gamsjäger)















Fotos: Sylvia Krexhammer