Verkehrsunfall: Mutter und zwei Kinder verletzt. Aktuelle steirische Polizeimeldungen

Krieglach, Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Sonntagnachmittag, 14. Mai 2023, kam es auf der B72 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 26-jährige Mutter und ihre zwei Kinder (5, 8) unbestimmten Grades verletzt wurden.

Gegen 14:00 Uhr fuhr die 26-Jährige mit ihren beiden Kindern auf der B72. Als sie auf der nassen Fahrbahn nach einer leicht rechts verlaufenden Kurve gerade lenken wollte, ist sie mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geraten. Daraufhin ist das Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, mit einem Baumstumpf kollidiert und auf der Beifahrerseite zum Liegen gekommen. Ein nachkommender Autofahrer leistete sofort Erste Hilfe und schaffte es die drei Insassen aus dem verunfallten Auto zu bergen.

Die 26-jährige Mutter und ihre beiden Kinder wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Landeskrankenhaus Wiener Neustadt gebracht. Die B72 war im Bereich der Unfallstelle für die Dauer von 20 Minuten in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Lokalgast verletzte Polizisten

Knittelfeld, Bezirk Murtal. – In der Nacht von Samstag, 13. Mai 2023, auf Sonntag, 14. Mai 2023, verletzte ein Lokalgast einen Polizisten mit einem Faustschlag.

Gegen 01:00 Uhr wurde die Polizei in ein Lokal gerufen, da dort ein Gast (49) andere Gäste belästigt haben soll. Nach Abklärung des Sachverhaltes wurde der offensichtlich stark alkoholisierte Gast mehrmals aufgefordert die Örtlichkeit zu verlassen. Beim Versuch den randalierenden Gast zu beruhigen, schlug dieser einen Polizisten mit der Faust gegen das Gesicht und verletzte diesen unbestimmten Grades.

Der 49-Jährige wurde vor Ort festgenommen und nach erfolgter Einvernahme auf freiem Fuß angezeigt. Einen Alkoholtest lehnte der 49-Jährige ab. Der verletzte Polizist verblieb im Dienst.

Zeugenaufruf nach Raufhandel

Niklasdorf, Bezirk Leoben. – In der Nacht von Samstag, 13. Mai 2023, auf Sonntag, 14. Mai 2023, kam es vor einer Diskothek zu einem Raufhandel bei dem ein bislang unbekannter Täter ein Messer gezogen haben soll.

Gegen 02:00 Uhr wurde die Polizei aufgrund eines Raufhandels zu einer Diskothek gerufen. Vor Ort gaben drei Security-Mitarbeiter (24, 31, 35) der Diskothek an, dass im Zuge des Raufhandels von einem Unbekannten ein Messer gezückt wurde. Mit diesem Messer habe der unbekannte Täter versucht einen Security-Mitarbeiter zu attackieren. Einer der Security-Mitarbeiter habe es geschafft, dem Angreifer das Messer aus der Hand zu reißen. 

Zeugenaufruf

Vor dem Eintreffen der Polizei flüchteten die Angreifer und an dem Raufhandel beteiligte Personen. Das Fluchtfahrzeug soll ein graues/silbernes Fahrzeug der Marke BMW gewesen sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ.

Die Polizei ersucht deshalb nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Raufhandel haben, sich bei der Polizeiinspektion Trofaiach, Tel. Nr.: 059 133/6327 zu melden.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at