Altaussee: 30. FISCHMOASTA HANS´N GEDENKSCHIESSEN

Bei herrlichem Frühlingswetter konnte bereits zum 30. mal das Fischmoasta Hans´n Gedenkschiessen von den Brüdern Hans & Hubert Gaisberger veranstaltet werden.

7 Mannschaften zu je 4 Schützen_innen traten im sportlichen Wettkampf „Jeder gegen Jeden“ an, um einer der begehrten Silbernadeln zu ergattern.

Sieger mit nur einer Niederlage wurde die Mannschaft „Schießstätte“, 10 Punkte, Note 2,073 mit den Schützen Florian Muss, Christoph Moser, Patrick Binna und Andreas Jauk vor den „Fuchsbauer Schützen“, 8 Punkte, Note 1,078 mit Johannes und Sepp Schröttenhamer, Josef Brandauer und Lukas Budemayr. Rang 3 ging an „WSV Altaussee“ 8 Punkte, Note 1,060 mit Hermann Wimmer, Hans Stöckl, Hubert Gaisberger, Armin Bauer.

Die weitere Reihung: 4. ATSV Bad Aussee (7), 5. WSV Altaussee 99 (5), 6. Schmusi (4), 7. Bosna Bär´n (0).

Ein herzlicher Dank an die „Fischmoasta – Brüder“ für diese Veranstaltung, die vom Vorjahr nachgeholt wurde. Im Anschluss an die Siegerehrung wurde noch so mancher Schuss gründlich analysiert, musste man doch auf die Dämmerung warten, um das neue Flutlicht zum ersten Mal in Betrieb zu nehmen!

Foto: Die Fischmoastan mit der Siegermannschaft Schießstätte

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at