Abgängige tot aufgefunden. Aktuelle steirische Polizeimeldungen

Stainz, Bezirk Deutschlandsberg. – Jene seit Mitte Jänner 2023 abgängige 60-Jährige wurde Samstagvormittag, 4. März 2023, tot aufgefunden. Eine Obduktion ergab bislang keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Jäger fanden gegen 10:30 Uhr im Bereich Pichling bei Stainz zwischen einem Acker und einem Bach im Gestrüpp eine weibliche Leiche. Wie es sich bei den weiteren Erhebungen herausstellte, handelte es sich zweifelsfrei um jene 60-Jährige, die seit 15. Jänner 2023 nach einem Lokalbesuch abgängig war.

Bei einer noch am Samstag durchgeführten Obduktion konnte kein konkreter Hinweis auf ein Fremdverschulden festgestellt werden. Eine Todesursache konnte aufgrund des Verwesungszustandes bislang nicht erhoben werden. Die Ermittlungen diesbezüglich werden noch fortgesetzt.

Frontalkollision.

Sankt Radegund bei Graz, Bezirk Graz-Umgebung. – Samstagnachmittag, 4. März 2023, kollidierten ein Bus und ein Pkw auf der L 319. Eine Person wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 15.15 Uhr kam es auf der L 319 aus bislang ungeklärter Ursache zu einer Frontalkollision zwischen einem Pkw und einem Bus. Der 49-jährige Buslenker aus Graz sowie die Insassen des Busses blieben unverletzt. 

Der 26-jährige Pkw-Lenker aus dem Bezirk Graz-Umgebung wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Graz gebracht.

Ein Alkotest verlief bei beiden Fahrzeuglenkern negativ.

Die L 319 war für die Dauer von einer Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr Sankt Radegund stand mit 3 Fahrzeugen und 19 Personen im Einsatz.

Verkehrsunfall

Deutsch Goritz, Bezirk Südoststeiermark. – Samstagnacht, 4. März 2023, kam es auf einer Kreuzung zu einer Kollision zweier Pkws. Beide Lenkerinnen wurden unbestimmten Grades verletzt. 

Gegen 21.40 Uhr fuhr eine 55-jährige Pkw-Lenkerin von Nägelsdorf kommend zur Kreuzung mit der L 211 und wollte nach links in Richtung Deutsch Goritz abbiegen. Zur selben Zeit fuhr eine 26-jährige Lenkerin mit ihrem Pkw von Deutsch Goritz kommend in Richtung Dietersdorf. Im Kreuzungsbereich kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision der beiden Pkws, wobei das Fahrzeug der 55-Jährigen im angrenzenden Acker zu stehen kam.

Beide Lenkerinnen wurden beim Unfall unbestimmten Grades verletzt. Die 26-Jährige wurde vor Ort von Sanitätern erstversorgt und anschließend in das LKH Feldbach gebracht.

Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden slowenischen Fahrzeuglenkerinnen negativ.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at