Nordischer WSC – Bad Mitterndorf Nachwuchs mit tollen Platzierungen in der Ramsau

Am 13.&14.01.2023 waren 3 WSC-Sportler beim AC in Ramsau am Dachstein vertreten.
David Fuchs, Katharina Fuchs sowie Lena Pürcher gaben ihr Bestes.
Freitag Distanz Freie Technik
Katharina kann ihren ersten AC gewinnen 👌
David belegt im 10Km Rennen den 2. Platz.
Lena erreicht Platz 16. (Nat.12)
Samstag stand noch ein Sprint bzw. für Lena in der Sch. 2. Klasse ein Prolog am Programm. Gelaufen wurde in der Klassischen Technik.
Katharina stoßt bis ins Finale vor und belegt am Ende Rang 5. (Nat.4)
David erreicht das Semifinale wo er als 3. ausscheidet. Was in der Endwertung Rang 7 (Nat.4) bedeutet.
Lena kommt beim Prolog über 2,4 Km auf Rang 31. (Nat.22)

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at