Die Skisaison der jüngsten Kids Aktiv des WSV Tauplitz wurde heute endlich eröffnet!!!

Wie jedes Jahr verlegen wir die Nachmittagsturnstunden unserer WSV Kinder im Winter auf die Skipiste, um jedem Vereinskind die Möglichkeit des regelmässigen Skifahrens zu bieten und um unsere Tradition „den alpinen Skisport“ weiterzuführen.

24 Kinder im Alter von 4-6 Jahren starteten heute mit unseren Übungsleiterinnen Sandra, Johanna, Lena und Melanie bei Sonnenschein beim Grafenwiesenlift in die Skisaison. Kommenden Montag geht es auch für 10 Kinder der Turngruppe Knoppen (6-10jährige) mit Viktoria Gewessler auf die Piste.

Unsere Renngruppe, betreut von Markus Kerschbaumer befindet sich beteits im Rennmodus und konnte schon die ersten Podestplätze einfahren.

Wir wünschen allen Kindern, Rennläufern, Übungsleiterinnen und dem Trainerteam weiterhin lustige, erfolgreiche und vor allem unfallfreie Skitage!

WSV Tauplitz

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at