Erzherzog Johann BORG sammelte für Team Österreich Tafel

Im Rahmen des traditionellen Vorweihnachtlichen Musizierens des BORG Bad Aussee im Kur- und Kongresshaus Bad Aussee fand die Überreichung von Lebensmittelpaketen an Vertreter:innen des Roten Kreuzes der Bezirksstelle Liezen statt. Die Schüler:innen des Bundesschulclusters Bad Aussee hatten an die hundert Lebensmittelpakete zusammengestellt, die an bedürftige Haushalte in der Region ausgegeben wurden. Zusätzlich konnten über 900€ aus den freiwilligen Spenden bei der Veranstaltung an Tafel Österreich übergeben werden. Organisiert hat diese Aktion Frau Mag.a Dagmar Binna, herzlichen Dank dafür.
Die Vertreter:innen des Roten Kreuzes bedankten sich herzlich für den sozialen Beitrag unserer Schulen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at