Tauschbörse Ausseerland: Viele fleißige Hände waren an der Weihnachtsaktion für rumänische Kinder am Werk

Viele fleissige Hände waren an der Weihnachtsaktion für rumänische Kinder am Werk:

180!! Paar Socken wurden gestrickt, 200 Sackerl genäht. Pro Sackerl kamen Süssigkeiten + 1Plüschtier+Zahnpasta+ Zahnbürste+1 kl Spielzeug + 1 P Socken hinein. 200 Sackerl wurden befüllt, in Kartons verpackt und vor Weihnachten auf 5 verschiedenen Standorten in Rumänien an Kinder verteilt.

LIEFERUNGEN: Leordina : 40 Sackerl Satu Mare: 40 Sackerl Cotusca: 80 Sackerl Oravita: 40 Sackerl Anina: 80 Schachteln von Bad Ischl Auch wurden 80 Weihnachtspakete von Schülern der HAK Bad Ischl gespendet u verpackt Auch diese wurden verläßlich in Rumänien übergeben .

Es wurde auch Geld gespendet, das wurde für die 4 Transporte verwendet. Auch wurde Bargeld an meine Vertrauensleute übergeben, die vor Ort Lebensmittel für bedürftige Familien gekauft haben. Vielen Dank an euch alle Loisi

Quelle: Tauschbörse Ausseerland

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at