Bad Aussee: Turnsaal feierlich eröffnet

Es ist noch knapp geworden: Erst gestern, 22.12., haben die Behörden nach Besichtigung grünes Licht für die Inbetriebnahme gegeben. Somit konnte heute, 23.12., der neue Turnsaal der Mittelschule Bad Aussee (ein Holzbau, der erste seiner Art in der Region) im Rahmen eines Gottesdienstes offiziell eingeweiht werden. Der 1. Bauabschnitt des 14 Mio Euro Projektes wurde somit pünktlich übergeben, 2 weitere werden ab Sommer folgen. Die SchülerInnen der Mittelschule müssen während dieser Arbeiten ins Bundesschulzentrum ausweichen, können aber nicht gänzlich dort untergebracht werden. Dafür ist es notwendig, auf diesen Flächen Container aufzustellen. Es gilt also, weitere große Herausforderungen zu bewältigen.

https://www.facebook.com/rainer.hilbrand/

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at