Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Spital am Pyhrn

Am 12.12.2022 um 15:22 Uhr wurden die Kameraden mittels Blaulichtsms und Pager zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Ein Sattelschlepper ohne Schneeketten kam von der Straße ab und konnte weder nach vor noch zurück. Aufgrund der behinderten Fahrbahn kam ein weiterer Sattelschlepper, ebenfalls ohne Ketten, dahinter zum Stillstand. Die Polizei Windischgarsten und ein Lotse der Feuerwehr sicherten die Landesstraße ab. Die beiden LKW wurden mittels RLF Spital am Pyhrn auf die Straße zurückgezogen und konnten nach Anlegen der Ketten ihre Fahrt fortsetzen.

Im Einsatz: KDO, RLF-A2000, LFA-B und 16 Mann

Einsatzleiter: HBI Stefan Patzl

Quelle. Bereichsfeuerwehrverband Liezen

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at