Kunstschneeloipe am Kulm und Eislaufplatz in Bad Mitterndorf geöffnet

Unser Bauhof war in den letzten Tage sehr fleißig. Wir haben unseren Snowfarming-Hügel am Kulm nach seiner langen Sommerpause endlich geöffnet und der Schnee vom letzten Winter wurde erfolgreich aufgebraucht:

Unsere Kunstschneeloipe am Kulm ist fertig präpariert und ab sofort für euch geöffnet!

Betriebszeiten sind täglich von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Die kleine aber feine Kunstschneeloipe ermöglicht eine Trainingsmöglichkeit im Tal, auch wenn bis dato der Winter noch nicht so richtig Einzug bei uns gehalten hat.

Eine Nachtloipe mit Flutlicht wird es diese Wintersaison aus Kosten- und Energieeffizienzgründen nicht geben.

NEU: Loipen-Tickets sind jetzt im Online-Shop erhältlich – www.loipenticket.at – oder direkt Vorort am Kulm bei Auszeit Ausseerland!

Hinweis! Auf der Loipe bei den Loipenkontrolleur:innen gibt es ab sofort ausschließlich Tageskarten zu einem höheren Preis. Daher den Ticketkauf am besten vor dem Betreten der Loipe erledigen.

Außerdem haben die eisigen Temperaturen der letzten Tage dafür gesorgt, dass der Eislaufplatz in Bad Mitterndorf seit 13.12.2022 täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr geöffnet ist. Hier bitte gegebenenfalls immer die Hinweisschilder vor Ort beachten.

Wir wünschen einen unfallfreien Wintersportgenuss!

(c)Neuper

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at