Neuer Inspektionskommandant in St. Gallen

Kontrollinspektor Reinhard Zinner wird Inspektionskommandant der Polizeiinspektion St. Gallen.

Im Alter von 23 Jahren begann für Reinhard Zinner seine neue berufliche Tätigkeit als Polizist. Seinen Dienst versah er auf den Gendarmerieposten Wald am Schoberpaß und Admont. 1987 wurde er zum damaligen Gendarmerieposten und heutigen Polizeiinspektion St. Gallen versetzt, die seither seine dienstliche Heimat blieb. Auch der Kurs für dienstführende Beamte im Jahr 1990 hat dies keinen Abbruch getan. Nach einer zehnjährigen Karriere als stellvertretender Inspektionskommandant übernahm er mit 1. Dezember 2022 die Leitung und Verantwortung dieser Dienststelle.

Foto: LPD Stmk/Martinelli

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at