Bad Aussee: Das Radhaus übersiedelt

Hiaz is´so weit😊,☹!

Nach knapp 2400 Tagen endet mit heutigem Tag unser Aufenthalt am derzeitigen Standort.

Direkt neben dem Autohaus BATHELT wurde nun seit Mai des Jahres kräftig gebaut und wir dürfen unser neues RADHAUS beziehen.

Wir danken allen Kunden, die uns in dieser Zeit immer wieder besucht haben, uns seit über 6,5 Jahren die Treue halten.

Auch bedanken wir uns bei unseren netten Geschäftsnachbarn, wir waren gerne in eurer Nähe!

Trotz Wehmut, überwiegt nun die Vorfreude für unser neues Geschäft, welches wir am 2.1.2023 aufsperren werden.

Für die kommenden Tage im Dezember ist nun SIEDELN und EINRICHTEN angesagt.

Euch wünschen wir eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

PS: Falls ihr in den kommenden Tagen z.B. Gutscheine benötigt, bitte einfach unter 0660 404 2926 anrufen, wir finden eine Lösung!

Wir freuen uns auf euch, ab 2.1.2023 im neuen RADHAUS, direkt rechts neben dem Autohaus BATHELT.

Thomas und die RADHAUSBURSCHEN

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


error: (c) arf.at