Ardning: ABI Wahl Abschnitt 01 – Roland Roher einstimmig wiedergewählt

Erstellt von LM d.V. Ing. Byörn Tschinkl am 16.11.2022

Im Rüsthaus der FF-Ardning fanden sich am 11.11.2022 um 19.00 Uhr die Kommandanten und Stellvertreter des Abschnittes Admont zur Abschnittskommandantenwahl ein.

Von den 13 Stimmberechtigen waren 9 Anwesend. Es gab einen Wahlvorschlag lautend auf Roland Rohrer.

Unter dem Wahlvorsitz von Bereichsfeuerwehrkommandanten OBR Reinhold Binder und den Wahlhelfern BR Benjamin Schachner, HBI Herbert Peer, OBI Martin Steiner und HBI Heinz Peter Fixl wurde in geheimer Wahl der amtierende ABI Roland Rohrer mit 100% wiedergewählt.

Die anwesenden Ehrengäste Bürgermeister Christian Haider, Bürgermeister Reinhard Metschitzer und Hofrat Dr. Christian Sulzbacher gratulierten zu diesem einstimmigen Wahlergebnis. OBR Reinhold Binder und BR Benjamin Schachner dankten ABI Roland Rohrer für die konstruktive Mitarbeit im Bezirk und werden auch weiterhin ein offenes Ohr für die Anliegen des Abschnittes 01 haben.

In den Grußworten der Ehrengäste wurde immer wieder erwähnt, wie gut die Kameradschaft  und der Zusammenhalt im Abschnitt 01 funktioniert.

Um 19.30 Uhr schloss OBR Reinhold Binder die Wahlversammlung und der Abend fand noch einen gemütlichen Ausklang im Rüsthaus Ardning.

Bilder: LM d. V. Ing. Byörn Tschinkl

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at