Dominic Thiem, Georg Pangl und Heimo Pfeifenberger am Montag, 14. November, ab 21:10 Uhr bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Am Montag startet Dominic Thiem in die Vorbereitung auf die kommende Saison. Nach der ersten Trainingseinheit blickt Österreichs Nummer eins bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“, ab 21:10 Uhr, auf das abgelaufene Jahr zurück und spricht über die nächsten Ziele. Und wenige Tage vor dem WM-Ankick diskutieren im großen Fußball-Talk u.a. Winnie Schäfer und Georg Pangl über das umstrittene Turnier in Katar.
Servus TV: Dominic Thiem, Georg Pangl und Heimo Pfeifenberger am Montag, 14. November, ab 21:10 Uhr bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“
Schwerpunkte der Sendung: Tennis, Fußball

Tennis: Dominic Thiem – zurück zu alter Stärke?
Trotz mehrerer Rückschläge im Verlauf seiner Comeback-Saison waren die letzten Wochen für Dominic Thiem von positiven Ergebnissen und wichtigen Erkenntnissen geprägt. Ein Semifinale in Antwerpen und ein begeisterndes Achtelfinalmatch in Wien gegen den späteren Turniersieger Daniil Medwedew lassen für 2023 einiges erhoffen. Welche Ziele hat sich der US-Open-Champion von 2020 gesetzt? Kann er schon in der kommenden Spielzeit zu alter Stärke zurückfinden?

Fußball: Versandet die Zukunft des Fußballs in der Wüste von Katar? 
In einer Woche wird die 22. Fußballweltmeisterschaft in Katar (25 Spiele live bei ServusTV) eröffnet. Neben anhaltenden Diskussionen um die Vergabe an das Wüstenemirat erhitzt vor allem der Austragungstermin die Gemüter. Symbolisiert diese Endrunde tatsächlich den Ausverkauf des Fußballs, wie er teilweise in der erfolgreichen und innovativen ServusTV-Serie „Das Netz“ dargestellt wird? Entwickelt sich der Spieler zur Ware, der schon von Kindheitsalter an herangezüchtet wird? Oder bleibt dem Fußballromantiker noch genügend Raum, die weltbesten Kicker und Matches zu genießen?

Moderation: Christian Nehiba

Die Themen: 
Tennis: Dominic Thiem exklusiv
Talk: WM-Ankick in Katar

Die Gäste:
Dominic Thiem (US-Open-Sieger 2020, ATP-Nr. 102)
Heimo Pfeifenberger (40 Länderspiele, WM-Teilnahmen 1990, 1998)
Peter Lohmeyer (Schauspieler, u.a. „Das Netz“)
Winfried Schäfer (Nationaltrainer Kamerun WM 2002)
Georg Pangl (Fußballfunktionär)
Alexis Menuge (Journalist, u.a. L’Équipe, DAZN)

Dominic Thiem, Heimo Pfeifenberger, Georg Pangl und Alexis Menuge
© ServusTV / Neumayr / Leo

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


error: (c) arf.at